Kurse / Workshops

icon

Lassen Sie sich inspirieren durch unsere vielfältigen Kurse und Seminare.
Von der reinen Entspannung bis hin zur zertifizierten Weiterbildung.


Ihre Veranstaltung:

Die EMS-Release-Methode

Dein individueller RESET-Knopf

Die EMS-Release-Methode, dein individueller Reset-Knopf, für dein neues, leichteres Leben und dein positives Mindest

 

Schön, dass Du hier bist!

Du bist nicht grundlos auf dieser Seite, oder? Deshalb hast Du Dir wahrscheinlich schon mal eine der folgenden Fragen gestellt …

Möchtest Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern und endlich ein Leben in Leichtigkeit und Freiheit führen?

Hast Du schon einmal davon geträumt, wie es wäre für Dein Herzensprojekt loszugehen und Dich selbständig zu machen?

Beschäftigst Du Dich schon eine Weile mit Persönlichkeitsentwicklung und hast aber noch nicht den goldenen Schlüssel zu Deinem Unterbewusstsein gefunden?

Ja? Dann bist Du hier endlich richtig.

Denn wenn Du das Gefühl hast, in einem Kreisverkehr ohne Ausfahrt zu stecken, kannst Du Dich nur weiterentwickeln, wenn Du Deinen Emotionen nachspürst, ihnen bis zu ihrem Ursprung folgst: „Warum reagiere ich in dieser oder jener Situation gereizt?“ „Warum rege ich mich über das Verhalten von Anderen auf?“

Meistens stecken hinter Deinen Reaktionen tiefe Verletzungen, welche Dich in manchen Fällen bis in Deine früheste Kindheit führen können …

Und wenn es für dieses „Nachspüren“ ein einfaches Werkzeug gäbe, wäre es nicht wunderbar, dieses für sich selbst und Andere zu nutzen?

Ich denke, Du kennst die Antwort und ja, dieses Werkzeug gibt es!

 

Mit der von mir 2018 entwickelten EMS-Release-Methode bekommst Du eine einfach zu praktizierende Methode von mir an die Hand.

Mit der kannst Du Dich selbst auf den Weg machen, Schicht um Schicht Deiner Persönlichkeit zu entwickeln.

Oder Du nutzt die Methode als Therapeut:in für Deine Klient:in.

Auf diesem Weg möchte ich Dich unterstützen.

In Form eines praxisorientierten Wochenend-Seminars zur EMS-Release-Methode lernst Du alle notwendigen Schritte, um die Methode für Dich selbst und andere anzuwenden.

Für ein Leben in Freiheit und Grenzenlosigkeit.

 

Kursinhalte:
  • Du bekommst Einblicke in die menschliche Psyche und das Gehirn, um die Wirkweise der Methode zu verstehen
  • Du erlernst und vertiefst die Frage- und Ablösetechnik mithilfe von praktischen Übungen
  • Du lernst eine strukturierte Gesprächsführung, um Deine Klienten vertrauensvoll durch den Prozess zu führen
  • Du lernst die EMI-Technik (eine Technik um Stress über Augenbewegung abzulösen), Rückgabe-Rituale aus dem Familienstellen und diverse Ankertechniken kennen
  • Du hast viel Zeit zum Üben, damit Du im Anschluss an das Seminar völlig selbstbewusst und eigenständig Dein Wissen anwenden kannst

 

Deine Seminarleitung an diesem Wochenende:

Nicole Haller
 

Eine Sache ist noch wichtig zu sagen: Was Dich hier erwartet ist anders, als all die anderen Seminare, Workshops und Trainings, die Du bisher kennengelernt hast.

Denn es geht hier nicht darum, nur teilzunehmen.

Es geht hier darum, die EMS-Release-Methode wirklich zu verstehen und das gelernte Wissen direkt und in der Praxis anzuwenden.

Ich kann Dir mit Stolz sagen, dass ich selbst seit über 18 Jahren als Heilpraktikerin und Coach erfolgreich bin und in der Zeit viele entscheidende Erkenntnisse über den einfachsten Zugang zu unserem Unterbewusstsein gewonnen habe.

Nachdem ich einige der gängigsten Methoden getestet habe, kann ich Dir eine Sache sagen: Es gibt vermutlich keine einfachere Methode, als die EMS-Release-Methode.

 
 

Was ist die EMS-Release-Methode?

Die Basis, die in diesem Wochenend-Seminar vermittelt wird, ist eine bestimmte Fragetechnik, mit der wir Speicherungen in unserem Zellgedächtnis/Unterbewusstsein ausfindig machen, um diese dann zu neutralisieren.

Durch diese Neutralisation verspürst Du oder Dein Klient sofort eine Erleichterung. Die Einfachheit dieser Technik ermöglicht jedem, auch ohne große psychologische Vorkenntnisse, die direkte Anwendung nach diesem Wochenende.

Die Methode beruht auf dem Resonanzprinzip.

Unser Gehirn funktioniert ähnlich wie ein PC. Alle Ereignisse, Erfahrungen und Traumen werden zu unserem Schutz (damit es uns nicht nochmal passiert) abgespeichert. Wie ein Programm, das wir auf unseren PC laden.

Diese Speicherung findet aber nicht nur im Bewusstsein, sondern sehr häufig auch im Unterbewusstsein statt. Häufig sind es nur Bruchstücke, an die wir uns, wenn überhaupt, nur schwer oder gar nicht erinnern können.

Wenn wir nun eine Situation erleben, die unser Gehirn emotional gleich wie die Ursprungssituation bewertet, spult es automatisch ein „Schutzprogramm“ ab. Dies kann im Extremfall zur Folge haben, dass wir handlungsunfähig werden, kämpfen oder erstarren.

Bei nicht so schwerwiegenden Themen verhalten wir uns dann häufig wie ein kleines Kind, für uns und unsere Mitmenschen völlig unverständlich. Um in der Computersprache zu bleiben: ein Cookie wird aktiviert und unser PC spielt automatisch das Programm ab, ohne dass wir es beeinflussen können.

Mit dieser Methode spürst Du diese „Trigger“ auf und neutralisiert diese bei Dir oder Deinem Klienten. Du oder Dein Klient empfindet eine sofortige Besserung und Erleichterung. Diese Neutralität bei der Betrachtung einer bearbeiteten Erfahrung bleibt auch nach der Sitzung dauerhaft bestehen.

Wofür und von wem kann die EMS-Release-Methode (E= Emotion, M= Mental, S= Soul) genutzt werden: Als einfaches Werkzeug zur Hilfe und Selbsthilfe, um hinderliche Glaubenssätze aufzuspüren, um Ängste, Traumen, Dogmen, Prägungen und Krisen zu überwinden.

 
 

Was Andere über mich und meine Arbeit sagen:

„Nicole ist eine wirklich gute Ausbilderin mit großem Herz, die EMS-Release-Methode-Techniken werden so gestaltet, dass sie sehr einfach zu verstehen sind. Das EMS-Release-Seminar fand in einer herzlichen und warmen Atmosphäre in Präsenz statt. Mit der einfachsten Techniken der EMS-Release-Methode lernt man, seine versteckten Ängste, Konflikte aus der Kindheit, und seine Selbstzweifel zu lösen. Viele wichtige Übungen zum Durcharbeiten bekommt man direkt vor Ort mit an die Hand. Natürlich liegt es an einem selber, was man daraus macht. Jedoch kann ich die EMS-Release-Methode jedem nur wärmstens weiterempfehlen, denn mit einer so einfachen Technik, kann man das neu erlernte jederzeit sehr schnell umsetzen. Ich habe mich von Nicole stets verstanden und wertgeschätzt gefühlt. Vielen lieben Dank hierfür.“  Elvira

 

„Liebe Nicole, ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt! Du und die Gruppe haben an diesem Wochenende den Raum so kraftvoll gehalten! Der Kurs hat mir einmal mehr gezeigt, wie viel Verborgenes in uns liegt und nur darauf wartet, angeschaut und verarbeitet werden zu wollen! Durch dein Wissen und deine Erfahrung konnte ich mich voll und ganz auf mich und das, was kommt, einlassen. Vielen Dank. Ich habe dadurch ein wertvolles Tool an die Hand bekommen, welches mir die Arbeit mit mir selbst und anderen erleichtert. Wir dürfen uns trauen, hinzuschauen, anzunehmen und wohlwollend mit uns zu sein. Dieser Kurs ist zu 100% empfehlenswert.”  Karin

 

„In diesem 2-tägigen Seminar konnte ich die Ems-Methode vertiefen. Nicole schafft es, die wissenschaftlichen Grundlagen kurzweilig und einprägsam mit praktischen Übungen zu verbinden. Das gegenseitige Üben hat mir  wirklich geholfen, meine Übungspartnerin hat es geschafft, einen großen Liebeskummer in mir langsam aufzulösen. Die Methode lässt sich sehr gut und einfach anwenden. Sowohl als Patient, als auch als Therapeut. Es war eine großartige Erfahrung. Ich bin froh, auf diese Übungen zurückgreifen zu können.“  Verena

 

„Ich habe das EMS-Seminar besucht, um eine Methode zu erlernen, bei mir und anderen emotionale Trigger auflösen zu können. Mir war davor nicht bewusst, dass es eine so einfache und hilfreiche Methode gibt. Aus den zwei Seminartagen habe ich viel mitgenommen, danke an Nicole für die guten Erklärungen, die Unterstützungen bei den Übungen und für ihre intuitive, unkonventionelle Art, Lösungswege für die unterschiedlichsten emotionalen Herausforderungen aufzuzeigen. Ich empfehle das Seminar sehr gerne weiter.“  Kerstin

 

EMS-Seminar-Teilnehmer

 

 

Wann ist das Seminar etwas für mich?

Das Seminar ist für Dich, wenn Du …

  • unter Prüfungs- oder Flugangst leidest
  • Dich Versagensängste plagen oder Du Angst hast vor anderen Menschen zu reden
  • Dich nicht traust, Deinen Herzensweg zu gehen
  • oft verzweifelt bist, Dich negative Gefühle übermannen und Du Dich handlungsunfähig fühlst
  • unter Zwängen leidest, raus willst aus Deinen Mustern, Dir einen Neustart und einen Lösungsweg wünschst
  • unter psychosomatischen Symptomen leidest
  • Traumen aus der Kindheit mit Dir rumschleppst, die Dich behindern voranzukommen
  • unter Blockaden leidest und nicht an sie heran kommst
  • Dich weiterentwickeln willst
  • nach einem Coaching-Modul suchst, das einfach in der Anwendung ist und gleichzeitig sehr wirkungsvoll
  • mit Menschen arbeitest und Blockaden bei ihnen oder Dir selber lösen willst

 

 

Garantie-Badge
 

Du bist noch am Zögern, ob das wirklich das Richtige für Dich ist? Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung:

100 % Sicherheit für Dich

Weil ich von den Inhalten meines Seminars zur EMS-Release-Methode so überzeugt bin, biete ich Dir eine Sofort-Geld-Zurück-Garantie. Wenn die Inhalte des Seminars nicht all Deine Erwartungen übertreffen, dann bekommst Du Deine komplette Investition zurück!

Klingt das fair für Dich?

Also ja, wenn Du gerade das Gefühl hast, dass genau dieses Seminar das ist, was Du brauchst: Dann kannst Du jetzt direkt die Teilnahme buchen und es einfach herausfinden. Sollte es Dir dann nicht gefallen … Dann schreibst Du eine E-Mail und erhältst sofort Dein Geld zurück.

Überlege gerne, was das für eine riesige Chance sein könnte und was der Worst Case ist, sollte es Dir nicht gefallen (… das wäre dann eine E-Mail zu schreiben …).

… und eine Sache noch:

Stell Dir vor, in ein paar Jahren blickst Du auf diesen Moment – auf diese Chance – zurück und stellst fest, wie sich Dein Leben und Dein Umfeld durch diese eine Entscheidung positiv entwickelt hat und was für neue Möglichkeiten Du Dir dadurch geschaffen hast.

Wie würde sich das wohl anfühlen?

Ich freue mich auf Dich,
Nicole Haller

 
 

Bereit für eine Veränderung und ein Reset Deines Lebens?

Melde Dich noch heute zu meinem nächsten Seminar an. Lass uns gemeinsam Deine Ängste und Blockaden überwinden und ein neues Kapitel in Deinem Leben beginnen!

 
 
 

Du hast noch eine offene Frage? Hier ist vielleicht die Antwort:

Was passiert nach der Buchung?

  • Nach der Buchung wirst Du auf ein Bestellformular weitergeleitet. Dieses kannst Du einfach ausfüllen und die Seminar-Gebühr per Paypal bezahlen.

Wer leitet die Ausbildungen?

  • Bis zu 7 Teilnehmern leite ich die Gruppe selbst. Für größere Gruppen hilft mir ein zusätzlicher Coach.

Wann sind die nächsten Termine?

  • Die kommenden Termine findest Du immer hier auf der Seite oder Du schreibst mir eine Nachricht per E-Mail.

Wo findet es statt?

  • In den Praxisräumen der „Quelle der Gesundheit“, Gunterstraße 9, 70191 Stuttgart

Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?

  • Der angegebene Betrag ist bereits inkl. MwSt.
 

Du hast eine andere Frage? Dann schicke mir Deine Frage gerne per E-Mail und ich antworte Dir innerhalb von 2 Tagen.

 
 
 
 

P.S.: Für mich ist eine enge Betreuung der Seminarteilnehmer sehr wichtig, weil dies eine intensive und individuelle Arbeit ermöglicht und der gewünschte Veränderungsprozess erfolgreich unterstützt wird, daher arbeite ich immer in kleinen Gruppen.

 

Größere Gruppen und Firmen-Seminare sind nach Absprache natürlich möglich. Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot für Dein Seminarpaket.

 
 
 
 
 

Im Preis enthalten sind außerdem folgende Leistungen:

Snacks (Obst, Gemüse, Kekse)
Tee / Kaffee / Wasser
frei verfügbare Parkplätze
 
Preis:
620,00 €
inkl. MwSt.
Kategorien:
Psychologische Coachingseminare
Termin:
Sa, 6.07.2024 bis So, 7.07.2024
Zeitplan:
10:00 - 18:00 Uhr
Zeitdauer in h:
16
Zielgruppe:
Die Gruppenzahl beschränkt sich auf maximal 12 Teilnehmer, betreut durch Nicole Haller, ab 7 Teilnehmern wird die Gruppe von 1-2 weiteren Coaches betreut.
Preise:
  • 06/07.07.2024: 620,00 €
  • 21./22.09.2024: 620,00 €
  • 02./03.11.2024: 620,00 €
Anzahl Plätze:
13
Kursleiter:
Nicole Haller

Zurück