EMS-Release-Methode

icon

Wir alle haben eine Aufgabe in diesem Leben, jedes Leben hat einen Sinn.


Dem Leben eine neue Richtung geben

Integratives Coaching mit Hilfe der EMS-Release Methode:

Emotion-Mind-Soul-Release = emotionale, seelische und geistige Ablösung von Themen

 

Viele plagen die Fragen:
· Wie kann ich meine Arbeitsalltag leichter gestalten?
· Wie kann ich stressfreier durch meinen Alltag gehen?
· Wie kann ich wieder mehr Freude, Zufriedenheit und Zuversicht in mein Leben bekommen?
· Wie kann ich meine Beziehungen wieder positiver Leben, sei es Partnerschaft, Freunde, Eltern...?
· Wie kann ich eine schwere Krise entgültig überwinden und wieder neue Kraft schöpfen?
· Wie kann ich wieder körperliches und psychisches Geichgewicht finden?

Bei einem integrativen Coaching mit Hilfe der EMS-Release-Methode gehen wir gemeinsam all diesen Fragen auf den Grund.

 

Einschränkende Glaubenssätze, Muster und Verhaltensweisen hindern uns daran unser ganzes Potential zu nutzen. Beim EMS-Release geht es darum diesen seelischen Balast aufzuspüren und die damit verknüpften Emotionen zu neutralisieren. Hier kommen verschiedene Techniken zum Einsatz.

 

Wie funktioniert das?
Unser emotionales Gedächtnis will uns davor schützen, eine belastende Erfahrung erneut zu machen, deshalb werden bestimmte Gefühlsmischungen gespeichert. Wenn wir nun im Hier und Jetzt eine Erfahrung machen, die in unserem emotionalen Gedächtnis einmal als belastend abgespeichert wurde, spult unser Unterbewußtsein ein "Schutzprogramm" ab. Somit sind wir handlungsunfähig.

Gemeinsam spüren wir solche "Trigger" auf und neutralisieren diese auf eine einfache Art und Weise dauerhaft. In dem Moment in dem die verknüpften Gefühle neutralisiert sind, triggern wir nicht mehr an.

 

- Spüren Sie hinderliche Glaubenssätze auf
- Überwinden Sie Ängste, Traumen, Dogmen und Prägungen
- Entfalten Sie Ihr wahres Potential
- Leben Sie Ihre Visionen
- Seien Sie autentisch

 

icon

Liebe ich wer ich bin?
Liebe ich was ich bin?
Liebe ich mit wem ich bin?
Liebe ich was ich tue?


Wir beraten Sie gerne.